webmasterschulung2.jpg
Verbandsarbeit

EDV – und Homepageworkshop

Am Freitag, den 27.09.2019 trafen sich 30 Mitglieder des BLLV Schwabens zur EDV- und Homepageschulung in der Gustav-Leutelt-Schule in Kaufbeuren.

KV Programmierer Erich Bachmaier und Webmaster Christian Gerhart beantworteten alle Fragen der Teilnehmer und nahmen sich aller Anliegen an. Sehr diszipliniert und intensiv wurde an den anstehenden Projekten gearbeitet. Erfolgreich wurden die neuen Homepages der einzelnen Kreisverbände erstellt, bestückt und bearbeitet, sowie Mitgliederdateien überprüft. Besonders gewinnbringend war der Austausch der Teilnehmer untereinander. So vergingen die zwei Tage rasend schnell. Alle verließen die Tagung mit dem Wissen, sehr viel gelernt zu haben. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Erich und Christian und an Roland Grimm, der diesen Workshop bestens organisiert und vorbereitet hatte. Angelika Thome