Aktuelles

Pfiffige Spargelgerichte für den Frühling

Musicalfahrt am Pensionistentag

Jahresausflug nach Salzburg

Traditionelles Schafkopfturnier

 

Traditionell fand auch 2023 am letzten Montag des Novembers das Schafkopfturnier des BLLVs Kreis Weißenhorn in der Goldenen Traube Witzighausen statt. 

An vier Tischen kämpften insgesamt 16 Teilnehmer:innen, über zwei Runden á 32 Partien, um den begehrten Pokal und ein wenig Preisgeld. 

Die Entscheidung fiel in den letzten Spielen. Schließlich schaffte es Alfred Rupp auf den dritten Platz. Ronny Endraß wurde Zweiter. Strahlender Sieger des Abends aber war zum zweiten Mal in Folge Thomas Rainer.

(Daniel Lidl)

 

Jahresausflug nach Salzburg

Personalrat

Vorstand:

Schurr, Gerhard
1. Vorsitzender, Sprecher der Beamten
Emil-Schmid-MS, Neu-Ulm Süd

Langenwalter, Rebecca
2. Vorsitzende
Uli-Wieland-MS, Vöhringen

Ivana Kirbach
stv. Vorsitzende, Sprecherin der Angestellten
GS Thalfingen

Weitere Mitglieder:

Bauereisen, Anita
GS Wullenstetten

Böhm, Ute
Karl-Salzmann-MS, Neu-Ulm-Pfuhl

Keller, Franz
Anton-Miller-MS, Nersingen-Strass

Sonntag, Helga
Bischof Ulrich GS, Illertissen

Strang, Kerstin
Uli-Wieland MS, Vöhringen

Daniela Zapf
Sprecherin der Angestellten
Bgm.-Engelhard GS, Senden

Hartl, Petra
Schwerbehindertenvertreterin
GS Altenstadt