BBB-Delegiertentag 2021 22.04.2021

Gerd Nitschke als BBB-Vizevorsitzender bestätigt

Die Delegierten des Bayerischen Beamtenbundes wählten bei ihrer digitalen Zusammenkunft einen neuen Vorstand. Der Vizepräsident des BLLV, Gerd Nitschke, wurde mit 88,1 % im Amt bestätigt. Der BLLV Schwaben gratuliert!

Der BLLV Schwaben gratuliert dem alten und neuen stellvertretenden Vorsitzenden Gerd Nitschke zu seiner Wahl. Auch Gertrud Nigg-Klee beglückwünschte den 1. Vizepräsidenten des BLLV zu dessen Wiederwahl und betonte, dass der BLLV durch Gerd Nitschke hervorragend im BBB vertreten ist. Er wird dort u. a. für sein Fachwissen und seinen Sachversand sehr geschätzt. Dies verdeutlicht auch das hervorragende Wahlergebnis. Auch Rainer Nachtigall von der deutschen Polizeigewerksachaft wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt.